mardi, décembre 20, 2005

Christmas Dinner in advance

Sonntag Abend haben uns die Franzosen, geführt von Frau Sarels, einen Weihnachtsabendessen vorbereitet, bestehen hauptsächlich aus FingerFoods! Ein paar Deutschen waren auch eingeladen, mussten aber weiterbrennen, wie üblich! ;) Nur der treue Michi ist geblieben und konnte sich mit uns totlachen, als Bérengère uns allen seine Ferienbilder gezeigt hat. Am komischsten waren aber die Fotos von Karine, die für ihre Familie ein Paar Fotos gemacht hat, mit ihr beim Kochen in der Küche, liegend auf der Couch, arbeitend in dem Salon, usw... alles mit einer "schicken" schwarzen Robe angezogen und grossen Lederstiefeln mit langen Absätzen. Seeeehr lustig!

Vielleicht sollte ich auch solche Fotos von mit selbst in meiner eigenen Wohnung machen. Eigentlich werde ich diese kleine Bude nach einem Jahr vermissen, obwohl ich taglich ungefähr 10 Stunden hier verbringe, meistens zum schlafen! Aber ich geh ja nicht sofort!

Lecker!


Weinachtsdeko... grausam!

Das Meisterwerk der Kochin Anne Losfeld.

Bérengère: "Ah jaaaa, tatsächlich, das ist der Prinz Albert und ich auf Papas Yacht!"

Mein Kugelhopf. Es waren zwei, aber wir waren so satt, dass nicht mal die Hälfte von einem gegessen worden ist. Ich habe mich total beleidigt gefühlt!

Anne und der Ofen.

Aucun commentaire: